top of page
lovely_photography_by_ina_7305.JPG

Über mich

Als Teil einer Künstlerfamilie wurde mir Kunst und Gesang schon in die Wiege gelegt. Mit einer amerikanischen Opernsängerin als Mutter hatte ich das riesige Glück, dass ich in Opernhäusern groß werden durfte und sogar als kleines Mädchen bei Calixto Bieitos Inszenierung von „Elektra“ mit meiner Mutter auf der Bühne stand und die junge Elektra spielte. Schon früh sang ich auch in Kinderchören mit und meine Leidenschaft, vor allem für den Gesang, war entbrannt. Danach habe ich eine professionelle Gesangsausbildung genossen, unter anderem bei der bekannten Jazzsängerin Fola Dada.  Ich fing klein an mit ersten Auftritten auf Musikschulfesten und irgendwann auch Stadtfesten, wo mich dann mit 15 Jahren ein junges Brautpaar fragte, ob ich auf ihrer Hochzeit singen würde. Seit dem habe ich eine Hochzeit nach der anderen begleiten dürfen und habe mich damit nun seit ein paar Jahren selbstständig gemacht. Seit der ersten Hochzeit schätze ich vor allem wert, wie besonders und individuell jede einzelne Trauung ist und wie jedes Brautpaar seine eigene besondere Geschichte hat. Das spiegelt sich auch in der individuellen Liederauswahl wider und ich durfte über die Jahre so viele schöne Lieder lernen, die ich wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätte. Nicht nur Hochzeiten durfte ich bisher musikalisch umrahmen, ich hatte auch schon diverse andere Auftritte bei Taufen, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Preisverleihungen, Geburtstagen, Galen oder exklusiven Kunst-Musik-Abenden. Außerdem habe ich 2020 den anerkannten Eventim Popkurs absolviert, der bereits berühmte deutsche Acts wie Johannes Oerding, Revolverheld, Peter Fox, Seeed und Wir sind Helden hervorgebracht hat.

 

bottom of page