top of page

Meine Leistungen

Was bringe ich mit?

Man kann man mich als Einzelmusikerin oder als Duo mit Jona Martin buchen. Als Duo bringen wir einen QR-Code mit, über den die Gäste Liederwünsche aus über 200 Songs aus unserem Repertoire auswählen können, was es zu einem interaktivem Highlight macht. Außerdem bringe ich eine eigene Anlage und Mikro mit, es muss nur ein Stromanschluss vorhanden sein. Gerne kann ich auch noch die Technik und den Sound für Sprecher stellen (inklusive). 

Gerne nehme ich auch die Songs eurer Hochzeit professionell auf als musikalische Erinnerung für die Ewigkeit oder als Soundtrack zum Hochzeitsvideo, wie in diesem Video.

Beratung Liederauswahl

Es ist für mich das Wichtigste, dass dieser Tag genauso wird wie ihr euch das vorstellt, deshalb berate ich euch gerne bezüglich der Liederauswahl, da ich über ein vielfältiges Repertoire verfüge. Ich nehme auch gerne Liederwünsche entgegen, um eure Trauung zu etwas ganz Persönlichem zu machen.

bottom of page