Erfahrungsberichte

Anke & Fabi

"Liebe Colleen,
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine großartigen Gesangeinlagen bei unserer Trauung bedanken. Wir haben von allen Gästen (plus Pfarrer) explizit Komplimente für unsere Auswahl der Musikerin erhalten und die möchte ich gerne auch weitergeben. Die Trauung war perfekt und insbesondere unsere Lied (Budapest) hast du beide mal so schön gesungen, dass ich die ein oder andere Träne vergießen musste. Also nochmal vielen, vielen herzlichen Dank dass du unsere kirchliche Trauung so wundervoll begleitet hast und alles so problemlos geklappt hat. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen."

Nesrin & Gianfranco

"Liebe Colleen, 
nochmals herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer freien Trauung. Du hast einfach wunderschön gesungen und unsere ohnehin emotionale Trauung noch emotionaler gemacht. Du hast jedem Lied deinen eigenen Stil gegeben und das war einfach perfekt so. Besser hätte es einfach nicht sein können! Wir sind immer noch ganz verzaubert und du bist definitiv einer der besten Entscheidungen, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben! Vielen vielen Dank." 

Carmen & Daniel 

"Liebe Colleen,
herzlichsten Dank für deine musikalische Begleitung zu unserer Trauung. Du hast uns und unsere Gäste verzaubert mit deiner wunderschönen Stimme und dem perfekt umgesetzten Beitrag. Danke für die Berücksichtigung unserer Wünsche und Ideen. Es war unvergesslich!"

Cassandra & Markus

"Vielen lieben Dank, dass du den schönsten Tag in unserem Leben zu etwas ganz besonderem gemacht hast! Es war so wunderbar dir zuzuhören, ich liebe einfach deine Stimme:) - Die einfach glücklichste Braut der Welt"

Nicole & Marco 

"Vielen vielen Dank. Du hast unsere kirchliche Trauung zu einem besonderen Tag gemacht. Deine Stimme hat uns und unsere Gäste verzaubert. Vielen Dank!"

S & P 

"Liebe Colleen, 
wir haben uns sehr gefreut, als du uns deine Zusage für die musikalische Unterstützung unserer kirchlichen Trauung gegeben hast. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Unsere Gäste und vor allem wir waren von dir begeistert. Die Lieder, die du für uns gesungen hast (Thinking out loud, All of me, Seite an Seite), könnten nicht besser vorgetragen werden und gingen sofort ins Herz. Viele unsere Gäste haben uns hinterher auf dich angesprochen und gefragt, wer denn da so schön gesungen hat - wir haben und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen :-) Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße! Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder!

K & C

"Liebe Colleen, 
auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderschöne Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Ich glaube da ist kaum ein Auge trocken geblieben und du hast auch ganz viele neue Fans gewonnen! Du hast unsere Trauung zu einem wirklich besonderen und atemberaubend schönen Moment gemacht, welchen wir nie vergessen werden. Danke!"

A & C

"Liebe Colleen, 
vielen lieben Dank für die super musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Dein Gesang in der Kirche sowie danach während dem Sektempfang war der absolute Wahnsinn! Wir bekommen heute noch Gänsehaut wenn wir daran zurück denken. Danke, dass du dazu beigetragen hast unseren Tag so besonders zu machen. Auch unsere Gäste waren total begeistert von dir und deiner Stimme!"

O & K

"Danke Colleen für deinen wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Deine Stimme hat uns zu Tränen gerührt und für Gänsehaut gesorgt. Wir können dich nur weiter empfehlen."

K & A

"Vielen, vielen Dank für den wunderschönen musikalischen Rahmen zu unserer Trauung. Wir waren sehr bewegt von dieser schönen Stimme. Unsere Gäste waren begeistert und zu Tränen gerührt. Herzlichen Dank."

S & A

"Liebe Colleen, 
niemand sonst hätte unsere Trauung so wunderschön musikalisch begleiten können wie du! Du hast eine unglaublich schöne Stimme und in Kombination mit deinem Talent Gitarre zu spielen, hast du unsere Zeremonie zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen lieben Dank dafür!" 

*Aufgrund der DSGVO wurden Namen der Brautpaare, die den Erfahrungsbericht vor in Kraft treten des Gesetztes abgeschickt haben, anonymisiert.